Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

So funktioniert das FÖJ

So funktioniert das FÖJ

Die jungen Menschen lernen viel im FÖJ.

Man sagt auch FÖJ-Ler oder FÖJ-Lerin zu den Menschen:
Die ein FÖJ machen.

Das spricht man eff öh jott ler oder eff öh jott lerin.

Die jungen Menschen können mitbestimmen, welche Themen in Seminaren besprochen werden.

Es ist auch wichtig:
Andere Menschen kennenzulernen beim FÖJ.

Die jungen Menschen machen viel zusammen.

Es gibt viel Unterstützung von der FÖJ-Zentralstelle:
Wenn die FÖJ-Ler Hilfe brauchen.